Fashion Week is over und ich musste mich am Wochenende erst mal ein wenig erholen. Ja das klingt immer sehr pathetisch, aber ich fühlte mich dieses Mal anschließend ganz schön geschlaucht. Das Problem ist schlichtweg einfach die Zeit und dann natürlich ebenfalls das eigene Zeitmanagement, da ist bei mir zumindest noch viel Luft nach oben. Gefühlt hetze ich nämlich nur von einem Termin zum nächsten, ohne Luft holen zu können und die ganzen Eindrücke richtig auf mich wirken zu lassen. Drum habe ich mir für die nächsten Fashion Weeks vorgenommen, noch weniger anzunehmen und auch mal die Stadt oder das schöne Hotel zu genießen (das schaffe ich jedes Mal nämlich überhaupt nicht). Die relevanten und spannenden Sachen nehme ich natürlich nach wie vor für euch genauer unter die Lupe. Aber kommen wir zunächst zum ersten Look aus Berlin.
Ich trage hier meinen liebsten Blazer von Acne Studios | einen Sweater von Sportmax | eine ‚Mom-Jeans‘ von Closed | eine Tasche von Chloé und Stiefel von Isabel Marant. Das mit dem Frieren hielt sich übrigens erstaunlicherweise in Grenzen, da der Pullover und auch der Blazer angenehm warmhalten. Fürs länger draußen sein, wurde dann allerdings doch noch der dicke Mantel hinzugezogen, denn Berlino was freeezing cold.
Dein Look ist toll und du kannst die Schiebermütze so gut tragen, aber ich hoffe, du hattest noch einen Mantel dabei. Oder du hattest nur kurze Wege… Es war doch so bitter kalt.
Hab einen schönen Start in die neue Woche.
Liebst, Bina
stryleTZ
Ein wirklich klasse Look! Der Blazer ist echt Hammer und auch die Tasche ist mal was anderes (als immer die ewige Drew auf allen Blogs zu sehen).
Wirklich schönes Gesamtoutfit!
Bin schon gespannt auf weitere Outfits.
LG Vanessa von
http://fashion-art-tricota.de