Habt ihr mit dem derzeitigen Kälteeinbruch schon so schnell gerechnet? Nachdem letzte Woche schon Schnee in Hamburg lag, war es am vergangenen Wochenende zwar freundlicher, aber trotzdem bitterkalt. Bei Sanna schießt so schnell ihre Unterwolle gerade gar nicht hinterher und so steht manchmal ein kleines zitterndes Etwas neben mir, die sonst nach Schnee und Kälte völlig verrückt ist. Mir blieb von daher nichts anderes übrig, als mich in meinen grauen Eiermantel zu hüllen. Meinen was? Ja, ihr habt richtig gelesen. Der graue oversized Mantel von Anya Hindmarch wird anstatt von Taschen seitlich, nonchalant von Spiegeleiern geschmückt.
Und damit ihr den wundervollen Pullover von Gucci auch in voller Pracht begutachten könnt, habe ich mich dazu hinreißen lassen, den Mantel heroisch einmal kurz abzulegen, für etwa 15 Sekunden. Natürlich nur für euch. Ansonsten war mein Wochenende (endlich mal!) relativ ruhig. Wir schauten uns Café Society an (da ich Woody Allen schon seit Jahren liebe, finde ich wahrscheinlich alle Filme irgendwie gut, doch dieser ist wirklich nicht sein bester) und tranken am Sonntag so viel Chai Latte, dass dies fast für den gesamten Winter reicht. Ansonsten trug ich eine Hose mit Hahnentrittmuster von P.A.R.O.S.H, eine Tasche mit Patches von Gucci und Stiefel von &Other Stories.
Das Outfit schaut klasse aus!
Ich glaube, auf diese Kombination wäre ich nie alleine gekommen, aber alles sieht stimmig aus.
Der Mantel mit den Eier-Taschen ist richtig gut und passt, wie ich finde, toll zu der Gucci Tasche mit den Patches.
xx Julia
http://www.talesofjules.com
Liebe Juliane,
das Outfit ist PERFEKT! Die Taschendetails am Mantel finde ich aber ganz besonders zauberhaft und überlege nun, ein DIY zu machen – das kann ja nicht so schwer sein hihi.
Tolle Inspo, der Pulli ist auch total süß!
Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com
Wow, bei diesem Look stimmt wirklich alles! Die Tasche ist wirklich ein Traum!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de